Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Antikes Vintage Feuerzeug

Normaler Preis $25.30 USD
Normaler Preis $50.99 USD Verkaufspreis $25.30 USD
Sale Ausverkauft
Wishlist

Aktualisierung:¬†Ab sofort ist das¬†Antique Vintage Feuerzeug¬†auf Lager. Aufgrund der erh√∂hten Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verkauft sich dieses Produkt jedoch extrem schnell und wir gehen davon aus, dass es in K√ľrze nicht mehr vorr√§tig sein wird. Klicken Sie auf ‚ÄěIn den Warenkorb‚Äú, um zu kaufen, bevor der Artikel ausverkauft ist!

ūüĒ•EINFACH ZU BENUTZEN UND LANGLEBIG

Dieses antike Vintage-Feuerzeug verwendet zum Z√ľnden den traditionellen, tiefk√∂rnigen Feuerstein, wodurch die Funkenrate effektiv verbessert wird. Staubschutz sch√ľtzt den Feuerauslass. Der Baumwolldocht besteht aus Glasfaser, die sich leicht entz√ľnden l√§sst und eine lange Lebensdauer hat.

ūüĒ•TANKLOCH

Dieses antike Vintage-Feuerzeug kann viele Tage lang Treibstoff enthalten. Dank der guten Dichtungsleistung leckt das Feuerzeug au√üerdem nicht und kann die Entl√ľftung von Kerosin effektiv verhindern, was ein bequemes und schnelles Auftanken erm√∂glicht.

Eigenschaften und Vorteile des Antique Vintage-Feuerzeugs

  1. ūüĒ•TRANSPARENTER BEH√ĄLTER¬†Dieses coole antike Feuerzeug h√§lt der Brise problemlos stand. Kombiniert mit einem sichtbaren Gastank, der Sie jederzeit daran erinnert, dass das Gas zur Neige geht, und das Nachf√ľllen von Butan funktioniert einfach und schnell.
  2. ūüĒ•TRAGBAR & GESCHENK¬†Klein und leicht, leicht zu tragen, ist es Ihr guter Partner beim Ausgehen. Auch zum Sammeln eignet sich das Feuerzeug hervorragend. Unser Feuerzeug ist ein perfektes Geschenk f√ľr jeden Anlass wie Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag, Erntedankfest, Weihnachten, Vatertag f√ľr Ihren Freund, Vater und andere Freunde.
  3. ūüĒ•NACHF√úLLBAR & HINWEIS¬†Das Kerosinfeuerzeug ist nachf√ľllbar. Bitte f√ľllen Sie bei der ersten Verwendung Kerosin nach, da das Feuerzeug aufgrund der Versandvorschriften LEER ist.

UNSERE GARANTIE

Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie das Vintage Antique-Feuerzeug innerhalb von 365 Tagen gegen eine volle R√ľckerstattung zur√ľckgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.

Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir m√∂chten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen der Artikel nicht gef√§llt oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dann haben wir eine 365-t√§gige, problemlose Geld-zur√ľck-Richtlinie.

Skip to product information
1 of 6

Antique Vintage Lighter

Regular price $25.30 USD
Regular price $50.99 USD Sale price $25.30 USD
Sale Sold out
Wishlist

Update: As of now, the Antique Vintage Lighter is currently in stock. However, due to increased social media attention, this product is selling extremely fast and we are expecting to be out of stock very shortly. Click ADD TO CART to purchase before we sell out! 

ūüĒ•EASY TO USE & DURABLE

This Antique Vintage Lighter adopts the traditional deep-grain flint to ignite, effectively improving spark rate. Dust cover helps to protect the fire outlet. The cotton wick is made of glass fiber which is easy to ignite and has a long service life.

ūüĒ•REFUELING HOLE

This Antique Vintage Lighter can holds fuel for many days. With good sealing performance furthermore the lighter doesn't leak and could effectively prevent the ventilation of kerosene, convenient and quick refuelling.

 

Features and Benefits of the Antique Vintage lighter

  1. ūüĒ•TRANSPARENT CONTAINER¬†This cool Antique lighter can easy handle the breeze. Combined with visible gas tank, which will remind you the gas is running out anytime and butane refills works easily and quickly.
  2. ūüĒ•PORTABLE & GIFT¬†Small and light, easy to carry, it is your good partner when going out. The lighter is also pretty suitable for collection. Our lighter is a perfect gift for any occasion like Birthday, Anniversary, Valentine's Day, Thanksgiving, Christmas, Father's Day for your boyfriend, father and other friends.
  3. ūüĒ•REFILLABLE & NOTICE¬†The kerosene lighter is refillable. Please refill with kerosene when using for the first time as the lighter is EMPTY due to shipping regulations.

 

OUR GUARANTEE

If you are not satisfied then you can return the Vintage Antique lighter within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you.

Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the item or if it doesn't meet your expectations. Then we have a 365-day hassle-free money back policy.