Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Crocs Shoes LED-Scheinwerfer

Normaler Preis $24.99 USD
Normaler Preis $32.99 USD Verkaufspreis $24.99 USD
Sale Ausverkauft
Color
Wishlist

💡 Hochwertiges Material – Diese beleuchteten Krokodile Schuhe mit LED-Scheinwerfern bestehen aus Aluminium und sind super wasserdicht. Tragbar und leicht mit einem Gewicht von nur 16 g. Die Oberfläche ist matt und glatt, so dass Sie sich bei der Installation nicht die Hände zerkratzen. Professionell für Crocs-Schuhe entwickelt. Beleuchtete Krokodile leuchten die Nacht zu deinen Füßen!

 

 

Funktionen und Vorteile – Beleuchtete Crocs Shoes LED-Scheinwerfer

 

  • 👍Verbesserte Wasserdichtigkeit IP67- Hergestellt aus einem versiegelten Gummiring und einem wasserdichten O-Typ-Ring, der bis zu einem höheren Grad an Wasserdichtigkeit IP67 reicht und sowohl bei Regen als auch bei Regen gut funktioniert Schneewetter. Beleuchtete Krokodile wurden getestet, indem man sie 30 Minuten lang ins Wasser legte. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn extremes Wetter eintritt. Sie haben die Schutzart IP67.
  • 🔆Ultrahell und lange Batterielebensdauer – beleuchtete Krokodile Schuhanhänger, ausgestattet mit 2 Knopfzellenbatterien: CR2032, hält 60–80 Stunden. Ultrahell, um Menschen dabei zu helfen, ihre Umgebung nachts innerhalb einer Reichweite von 15 Metern zu lokalisieren. Der transparente Lichtkopf ist ein Zwei-in-Eins-Schalter mit drei Lichtmodi, darunter Dauerlicht, Blitzmodus mit schneller Frequenz und Blitzmodus mit langsamer Frequenz. Drücken Sie einfach auf den Kopf der beleuchteten Crocs Scheinwerfer, um sie ein-/auszuschalten und zwischen drei verschiedenen Modi zu wechseln.
  • 🎁Weit verbreitet- Speziell für Crocs-Schuhe entwickelt. Nicht nur eine Kroko-Charm-Dekoration, sondern auch ein multifunktionales Werkzeug, um Ihre Sichtbarkeit beim Ausgehen zu erhöhen. Beleuchtete Krokodile sind perfekt für nächtliche Outdoor-Übungen, nächtliches Laufen, Wandern, Radfahren, Spazierengehen und Camping und auch hilfreich für nächtliche Spaziergänge mit den Hunden. Absolut ideale Geschenke für Ihre Kinder, Freunde und Familie an Geburtstagen, Halloween, Thanksgiving, Weihnachten usw.

 

 

Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage und der viralen Verbreitung in den sozialen Medien sollten Sie sich jetzt Ihre beleuchteten Crocs holen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre bekommen, bevor der Vorrat ausgeht.

UNSERE GARANTIE

Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie die beleuchteten Crocs LED-Scheinwerfer innerhalb von 365 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.

Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben eine 365-Tage-Sorglos-Geld-zurück-Politik.

Skip to product information
1 of 9

LED Headlights for Crocs Shoes

Regular price $24.99 USD
Regular price $32.99 USD Sale price $24.99 USD
Sale Sold out
Color
Wishlist

💡 High-Quality Material- These lighted crocs Shoes LED Headlights are made of Aluminum and are Super waterproof. Portable and lightweight weighing only 16g. They are matte and smooth on the surface, preventing scratching your hands when installation. Professionally designed for crocs shoes. Lighted crocs lighting up the night by your feet!

 

 

Features and Benefits - Lighted Crocs Shoes LED Headlights

 

  • 👍Upgraded Waterproof IP67- Made from a sealed rubber ring and an O-type waterproof ring, which reaches up to a higher level of Waterproof IP67, and can work well both in rainstorm and snow weather. Lighted crocs have been tested by putting them into the water for 30 minutes.  So you don’t need to worry when extreme weather hits. They are rated at IP67.
  • 🔆Ultra Bright & Long Battery Life- lighted crocs shoe charms, featured 2 button cell batteries: CR2032, lasting for 60-80 hours.  Ultra bright to help people locate their surroundings at night within a range of 15 meters. The transparent light head is a switch two in one, with 3 light modes, including constant light, fast frequency flash mode, and slow frequency flash mode. Just press on the head of the lighted crocs headlights to turn on/off and switch three different modes.
  • 🎁Widely Used- Specifically designed for Crocs shoes. Not only a croc charm decoration but also a multi-functional tool to help increase your visibility when your night out. lighted crocs are perfect for night outdoor exercise, night running, hiking, cycling, walking, and camping, also helpful for walking the dogs at night. Absolutely ideal gifts for your kids, friends, and family on Birthdays, Halloween, Thanksgiving, Christmas, etc.

 

 

Attention: due to high demand and going viral on social media, get your lighted Crocs now to ensure you get yours before we run out of stock.

OUR GUARANTEE

If you are dissatisfied then you can return the lighted crocs LED Headlights within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you.

Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the product or if it doesn't meet your expectations. We have a 365-day-hassle free and money-back policy.