Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Galaxienprojektor

Normaler Preis $34.99 USD
Normaler Preis $147.00 USD Verkaufspreis $34.99 USD
Sale Ausverkauft
Variant
Wishlist

3-in-1-Sternengalaxie-Projektorlicht

Das neueste und einzigartigste Galaxy-Projektorlicht, das Sterne, Wellen und Nebel perfekt kombiniert. Die farbigen Wolken rotieren abwechselnd und projizieren hochauflösende Sterne. Die Wolken schweben ruhig wie Meereswellen unter der Nacht, sodass Sie unterschiedliche und interessante Sternennächte erleben können. Es kann das Interesse von Kindern an der Astronomie wecken. Es hilft Kindern, Neugier, Fantasie und Kreativität zu wecken.

Musik-Player und USB-Player

Eingebautes Mini-Bluetooth 5.2, das Nachtlicht des Sternenhimmelprojektors kann mit Smartphones √ľber Bluetooth verwendet werden. Es verf√ľgt auch √ľber eine USB-Steckplatzoption. Nicht nur ein Nebelprojektor, sondern auch ein Musikplayer.

Genie√üen Sie den fantastischen Sternenhimmel, w√§hrend Sie Musik h√∂ren. Die Lichter flackern im Rhythmus der Musik und erzeugen so einen noch intensiveren Sternenprojektionseffekt! H√∂ren Sie Ihre Lieblingsmusik, entspannen Sie sich und praktizieren Sie Yoga, Fitness und Meditation, um Arbeitserm√ľdung zu reduzieren.

 Funktionen und Vorteile des Galaxy-Projektors

  • Musikaktivierte Lampe und Musik; Einschlafhilfe-Nachtlicht f√ľr Kinder¬†Dieses Nachtlicht f√ľr Kinder verf√ľgt √ľber einen romantischen und fantastischen Sternen- und Wasserwellen-Projektionseffekt sowie ein klangaktiviertes Design. Blitzen Sie mit der Musik oder Ihrer Stimme, schaffen Sie eine entspannte, romantische, farbenfrohe Raumprojektionsatmosph√§re, tanzen Sie mit dem Sternenprojektor. Gro√üartig, um Ihnen zu helfen, Ihren K√∂rper zu entspannen. Die sanften Wasserwellen k√∂nnen Ihnen zu einem erholsamen Schlaf verhelfen; Der Traum von Sternen und Wellenprojektionen kann Kindern Spa√ü machen und Kinder in den Schlaf begleiten.
  • Benutzerfreundliche Bedienung und Klangsteuerung¬†Die Bedienung erfolgt nicht nur √ľber die Tasten des Galaxy-Projektors selbst, sondern auch √ľber die Fernbedienung, ohne dass komplizierte Vorg√§nge erforderlich sind. Der neueste Blinkmodus f√ľr die Soundsteuerung. Solange Musik, Klatschen oder andere Rhythmen laufen, blinken die Lichter im Rhythmus der Musik. Schalten Sie das Licht frei ein/aus, √§ndern Sie den Lichtmodus und die Musiktitel. Sie k√∂nnen die Atmosph√§re ganz einfach einstellen.
  • Multifunktions-Design-Lichtprojektor
  • Dieser Sternenprojektor ist leicht und bequem zu transportieren und kann √ľberall eine romantische Sternennacht f√ľr Verliebte bescheren. Freude am Nachtlicht f√ľr ein Kind, genie√üen Sie das Essen unter dem Sternenhimmel, schaffen Sie eine entspannende Spa-Umgebung und erzeugen Sie Licht im Spielzimmer. Sie k√∂nnen diesen Planetariumsprojektor f√ľr Wohnzimmer/Hochzeit/Geburtstag/Festival/Weihnachten/dekorative Beleuchtung verwenden.

Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage und der viralen Verbreitung in den sozialen Medien besorgen Sie sich jetzt Ihren Galaxy-Projektor, um sicherzustellen, dass Sie ihn bekommen, bevor der Vorrat aufgebraucht ist. Derzeit ist die APP-Version nicht mehr vorrätig und wir liefern nur noch die Fernbedienungsversion
 

UNSERE GARANTIE ‚Äď Galaxy-Projektorlicht


Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen gegen eine volle R√ľckerstattung zur√ľckgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.
Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir m√∂chten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen der Artikel nicht gef√§llt oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine 365-t√§gige, problemlose Geld-zur√ľck-Garantie.

Skip to product information
1 of 7

Galaxy Projector w/LED Cloud & Bluetooth Music Speaker

Regular price $34.99 USD
Regular price $147.00 USD Sale price $34.99 USD
Sale Sold out
Variant
Wishlist

3-in-1 Star Galaxy Projector Light

The latest and most unique Galaxy projector light, which perfectly combines stars, wave and nebula. The coloured clouds alternately rotate and project high-resolution stars. The clouds float like ocean waves quietly under the night , allowing you to experience different and interesting starry nights. It can stimulate children's interest in astronomy. It helps children inspire curiosity, imagination, and creativity.

Music Player and USB Player

Built-in mini Bluetooth 5.2, the starry sky projector night light can be used with smartphones via Bluetooth. It also has a USB slot option. Not only a nebula projector, but also a music player.

Enjoy the fantastic starry while listening to music. The lights flicker with the rhythm of the music, producing a richer starry projection effect! Listen to your favourite music, relax and practice yoga, fitness and meditation to reduce work fatigue.

 Features and Benefits of the Galaxy Projector

  • Music-Activated Lamp and Music; Kid Sleep Aid Night Light¬†This kid night light has a romantic and fantastic starry and water wave projection effect and also a sound-activated design. Flash with the music or your voice, creating a relaxed, romantic, colorful space projection atmosphere, dance with the star projector. Great to help you relax your body. The gentle water waves can guide you to sleep well; Dream of stars and wave projection can make fun for children, accompany children to sleep.
  • Humanized Operation and Sound Control¬†It can be operated not only through the buttons of the Galaxy projector itself, but also through the remote control, without complicated operations. The latest sound control flashing mode. As long as there is music, clapping or other rhythms, the lights will flash according to the rhythm of the music. Freely turn on/off the lights, change the light mode and music songs. You can easily set the atmosphere.
  • Multi-Function Design Light Projector
  • This starry projector light weight size, convenient to carry, everywhere can bring a romantic star night for lovers. Joy night light for a kid, enjoy dining under the stars, create a relaxing spa environment, rendering game room light, you can use this planetarium projector for homeroom/wedding/birthday/festival/christmas/decorative lights.¬†

Attention: due to high demand and going viral on social media, get your Galaxy Projector now to ensure you get yours before we run out of stock. We have currently run out of stock of the APP version and only supply the remote control version
 

OUR GUARANTEE - Galaxy Projector light


If you are not satisfied then you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you.
Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the article or if it doesn't meet your expectations. We have a 365-day hassle-free money back policy.