Zu Produktinformationen springen
1 von 19

Harry Potter Feuerball-Zauberstab

Normaler Preis $58.80 USD
Normaler Preis $89.99 USD Verkaufspreis $58.80 USD
Sale Ausverkauft
Style
Wishlist

Update:¬†Der Harry Potter Feuerball-Zauberstab ist ab sofort auf Lager. Aufgrund der erh√∂hten Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verkauft sich dieses Produkt jedoch extrem schnell und wir gehen davon aus, dass es in K√ľrze nicht mehr vorr√§tig sein wird. Klicken Sie auf ‚ÄěIn den Warenkorb‚Äú, um zu kaufen, bevor der Artikel ausverkauft ist! Einzigartiges Formdesign.

Der Harry-Potter-Feuerball-Zauberstab ist derzeit die beliebteste Requisite auf der Social-Media-Plattform und reproduziert die Requisiten im Film perfekt und hat tats√§chlich die Funktion eines echten Feuerballs zum Abfeuern. Singen Sie den Zauberspruch ‚Äěincendio‚Äú (loderndes Feuer) und klicken Sie dann auf den Schalter, um eine kleine Flamme zu entz√ľnden. Es ist das perfekte Geschenk f√ľr Filmfans.

 Funktionen und Vorteile: Harry Potter Feuerball-Zauberstab

  1. One Click Ignite Verwenden Sie das Feuerballpapier, reißen Sie das Papier auf und rollen Sie es auf. Schieben Sie es in den Stab. Je fester/größer das Papier, desto weiter wird sich der Flammenball bewegen. Tragbar, kein Kraftstoff erforderlich, kein Feuerzeug oder andere schädliche Stoffe zum Arbeiten erforderlich.
  2. Material¬†Das Erscheinungsbild besteht aus Harz mit integriertem Stahl-Startrohr. Das handgeschnitzte Erscheinungsbild ist in der Tat das perfekte Gef√ľhl und die exquisiten Details lassen Sie sofort zu einem Zauberer werden.
  3. Sicherheitsdesign¬†Der Doppelschalter im Wanddesign ist das Geheimnis der Markteinf√ľhrung, das eigentlich nur Sie kennen. Stellen Sie sicher, dass andere den Schalter nicht versehentlich ber√ľhren, um Ihre pers√∂nliche Sicherheit und die anderer zu sch√ľtzen. (Das Produkt birgt ein gewisses Ma√ü an Gefahr, die Verwendung durch Kinder ist verboten. Ab 14 Jahren. Um es zu verwenden, sehen Sie sich das Tutorial unten zur Verwendung von Fireball-Papier an!!!)

 

 

Produkt enthält:

1 * feuerspeiender Zauberstab. 1 * Ladeger√§t. 1 * Dual-Use-Haken. 1 * Zauberblatt-Anweisungen. 1 * Feuerballpapier (kann 180 Mal verwendet werden). 1 * Exquisite Geschenkbox. Zauberstab. Perfekt f√ľr Partys, Theaterrollenspiele, Geburtstage, Weihnachten und Halloween-Kost√ľmzubeh√∂r. Der Zauberstab ist in einer eleganten Zauberstabschachtel verpackt und eignet sich perfekt als Geschenk. Seine Form wird Sie begeistern.

Alter: 14 Jahre und älter

UNSERE GARANTIE

Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie den Artikel tats√§chlich innerhalb von 365 Tagen gegen eine volle R√ľckerstattung zur√ľckgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.

Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Deshalb m√∂chten wir, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen das Produkt nicht gef√§llt oder es nicht Ihren Erwartungen entspricht, bieten wir Ihnen eine 365-t√§gige, problemlose Geld-zur√ľck-Garantie.¬†

Skip to product information
1 of 19

Harry Potter Fireball Magic Wand

Regular price $58.80 USD
Regular price $89.99 USD Sale price $58.80 USD
Sale Sold out
Style
Wishlist

Update: As of now, the Harry Potter Fireball Magic Wand is currently in stock. However, due to increased social media attention, this product is selling extremely fast and we are expecting to be out of stock very shortly. Click ADD TO CART to purchase before we sell out! Unique shape design.

The Harry Potter Fireball Magic Wand is the most popular prop on the Social media platform write now and perfectly reproduces the props in the movie and indeed has the function of a real launch fireball. Chanting the incantation "incendio" (blazing fire) then click the switch to launch a small flame. It is the perfect gift for movie fans.

 

 

 Features and Benefits: Harry Potter Fireball Magic Wand

  1. One Click Ignite Use the fire ball paper, tear and roll the paper. Push it into the wand, the tighter/bigger the paper, then the further the ball of flame will go. Portable, no fuel required, no lighter or anything harmful needed to work.
  2. Material The appearance is made of resin with built-in steel launch tube. The hand-carved appearance is indeed the perfect feel and the exquisite details make you instantly become a Magician.
  3. Safety design Wand design double switch is the secret of the launch that indeed only you know. Ensure that others do not accidentally touch the switch to protect the personal safety of you and others. (The product has a certain degree of danger, prohibit the use of children.Ages 14+. To use it, see the tutorial below on how to use Fireball paper!!!)

 

 

Product contains:

1 * fire-breathing wand. 1 * charger. 1 * dual-use hook. 1 * magic spell sheet instructions. 1 * Fireball Paper (can be used 180 times).1 *Exquisite Gift Box. Wand Perfect for party, theater role play, birthday, Christmas, Halloween themed costume accessories. The wand is packaged in an elegant wand box and makes the perfect gift, you will be charmed by its shape.

 

Please note the 6MM models have a slightly larger opening.

Ages: 14 years and up

OUR GUARANTEE

If you are not satisfied then indeed you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you.

Buying items online can be a complicated step. Therefore we want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the procut or if it doesn't meet your expectations then we have a 365-day hassle-free money back policy.