Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Jetbetriebenes Feuerzeug

Normaler Preis $22.50 USD
Normaler Preis $49.99 USD Verkaufspreis $22.50 USD
Sale Ausverkauft
Wishlist

Dieses¬†Jet-Feuerzeug¬†besteht aus einer Zinklegierung und Kunststoff. Das Feuerzeug verf√ľgt √ľber eine Sicherheitsverriegelung, um ein versehentliches Z√ľnden zu verhindern, hochtemperaturbest√§ndige D√ľsen und keramische Isolierh√ľlsen. sicher und langlebig.

J

¬†Funktionen und Vorteile ‚Äď Jet Powered Feuerzeug

 

  • Einfach zu bedienen:Jet-Feuerzeug¬†ist mit vollautomatischer elektronischer Z√ľndung und integrierter Piezo-Z√ľndung ausgestattet. Es ist au√üerdem sicher und einfach zu verwenden. Bitte f√ľllen Sie beim ersten Gebrauch Gas nach, da das Feuerzeug aufgrund der Versandvorschriften leer ist. (Gas nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Nachf√ľllbar und anpassbar: Das Jet-Feuerzeugr¬†ist auch nachf√ľllbar. Durch Drehen des seitlichen Feuerzeugrads l√§sst sich die Flammenh√∂he auch einfach einstellen. Unser Taschenlampenfeuerzeug ist die perfekte Wahl f√ľr die K√ľche/im Freien.
  • Winddicht: Das leistungsstarke Jet-Feuerzeug¬†entflammt m√ľhelos gegen jede Brise. Das leichtere Vollmetallgeh√§use besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung.

 

UNSERE GARANTIE - Jet Powered Feuerzeug


Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen gegen eine vollst√§ndige R√ľckerstattung zur√ľcksenden. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.

Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir m√∂chten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen das Produkt nicht gef√§llt oder es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben in der Tat eine problemlose 365-Tage-Geld-zur√ľck-Richtlinie.¬†¬†

Skip to product information
1 of 9

Jet Powered lighter

Regular price $22.50 USD
Regular price $49.99 USD Sale price $22.50 USD
Sale Sold out
Wishlist

This jet powered lighter is made of zinc alloy and plastic, the lighter has a safety lock to prevent accidental ignition, high temperature resistant nozzles and ceramic insulation sleeves, safe and durable.

J

 Features and Benefits - Jet Powered lighter

 

  • Easy to Use:jet powered lighter¬†is with fully automatic electronic ignition and built-in piezo ignition. It is also safe and easy to use. Please refill with gas at first use because the lighter is empty due to shipping regulations.(Gas not included)
  • Refillable & Adjustable: Jet powered lighterr¬†is also refillable. It is also easy to adjust the flame height by rotating the lighter wheel at the side. Our torch lighter is perfect choice for kitchen/outdoor.
  • Windproof: The powerful¬†jet lighter¬†flames easily against any breeze. Lighter full metal casing is made of high quality zinc alloy.

 

 

OUR GUARANTEE - Jet Powered lighter


If you are not satisfied then you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you.

Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the product or if it doesn't meet your expectations. We indeed have a 365-day hassle-free money-back policy.