Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Kerosin, winddichte Feuerzeuge, transparenter Kraftstofftank

Normaler Preis $20.80 USD
Normaler Preis $29.99 USD Verkaufspreis $20.80 USD
Sale Ausverkauft
Color
Wishlist

Einzigartiges Erscheinungsbild

Es ist ein Ausdruck Ihres High-End-Geschmacks, wann immer Sie es zum Anz√ľnden Ihrer Pfeife verwenden. Dank der exquisiten Verarbeitung eignet sich dieser Kerosin-Windfeuerzeug-Transparent-Kraftstofftank auch hervorragend zum Sammeln.

Ausgezeichnete Qualität

Zweitens erm√∂glicht es eine sehr hohe Z√ľndrate. Dank des Windschutzdesigns ist es garantiert winddicht. Sch√∂n zum Mitnehmen in der Tasche oder im Portemonnaie. Ein toller Partner, um alles zum Leuchten zu bringen.
Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage und der viralen Verbreitung in den sozialen Medien besorgen Sie sich jetzt Ihren transparenten Kerosin-Feuerzeug-Kraftstofftank, um sicherzustellen, dass Sie Ihren bekommen, bevor der Vorrat ausgeht.

Funktionen und Vorteile ‚Äď Kerosinfeuerzeug transparent¬†

Einfache mechanische Struktur macht uns auch benutzerfreundlicher.

Dieses¬†Kerosin-Windfeuerzeug transparent¬†¬†mit seinem kleinen und einzigartigen Design k√∂nnen Sie es √ľberallhin mitnehmen, sodass es f√ľr Sie keine Belastung darstellt, wenn Sie unterwegs sind. Es ist auch ein perfektes Gesch√§ftsgeschenk.

  • ¬†WINDDICHT UND ATMUNGSAKTIV¬†Dieses transparente Kerosin-Windfeuerzeug aus Messing verf√ľgt √ľber ein Windschutzscheibendesign, das effektiv vor der Brise im Freien sch√ľtzt. Die Dochtabdeckung sch√ľtzt den Docht und verhindert die Verdunstung des Kraftstoffs.
  • NACHF√úLLBARES DESIGN¬†Drehen Sie einfach den Tankdeckel und f√ľllen Sie Feuerzeugfl√ľssigkeit/Kraftstoff nach oder ersetzen Sie den Feuerstein. Das Feuerzeug ist wiederverwendbar. Mit dem Anti-Leckage-Ring werden Leckagen und Verdunstung wirksam verhindert.

KUNDENDIENST
Wenn Sie Fragen haben, k√∂nnen Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und das Problem f√ľr Sie l√∂sen!

Kraftstoff ist aufgrund der Luftpostbestimmungen nicht im Preis inbegriffen. Verwenden Sie jede handels√ľbliche Art von Feuerzeugfl√ľssigkeit und Feuerstein. Kann problemlos in √∂rtlichen Gesch√§ften gekauft und ausgetauscht werden. Wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen den bestm√∂glichen Kundendienst bieten.

UNSERE GARANTIE - Petroleumfeuerzeug transparent 

Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen gegen eine volle R√ľckerstattung zur√ľckgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.

Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir m√∂chten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen der Artikel nicht gef√§llt oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben in der Tat eine 365-t√§gige, problemlose Geld-zur√ľck-Politik.

Skip to product information
1 of 5

Kerosene Windproof Lighters Transparent Fuel Tank

Regular price $20.80 USD
Regular price $29.99 USD Sale price $20.80 USD
Sale Sold out
Color
Wishlist

Unique appearance design

It is a manifestation of your high-end taste whenever you use it to ignite your pipe. With exquisite workmanship process,this Kerosene Windproof Lighter Transparent Fuel Tank is also pretty suitable for collection.

Excellent quality

Secondly, Allows it to achieve a very high ignition rate. With wind guard design, it is guaranteed windproof. Nice for carrying in your pocket or wallet. A great partner for lighting up anything.
Attention: due to high demand and going viral on social media, get your Kerosene Windproof Lighter Transparent Fuel Tank now to ensure you get yours before we run out of stock.

 

Features and Benefits - kerosene lighter transparent 

Simple mechanical structure also make us more convenient to use.

This Kerosene Windproof Lighter Transparent  small and unique designs allows you to take it with you anywhere you go, it will not be a burden for you to carry when you are out. It is also a perfect business gift .

  • ¬†WINDPROOF & BREATHABLE¬†This brass¬†Kerosene Windproof Lighter Transparent¬†¬†has a windshield design, which effectively¬†protects against the breeze outdoors. The wick cover protects the wick and helps prevent fuel evaporation.
  • REFILLABLE DESIGN¬†Simply rotate the tank cover and refill it with lighter fluid/fuel or replace flint stone, the lighter is reusable. With the anti-leakage ring, it effectively inhibits leak and evaporation.

 

AFTER-SALES SERVICE
If you have any questions, please feel free to contact us, we will reply you within 24 hours and solve the problem for you!

Fuel is not included due to airmail regulations. Use any standard type of lighter fluid and flint. Ccan be easily purchased and replaced in local stores. If you any question with this product, please contact us and we will give you the best after service.

OUR GUARANTEE - kerosene lighter transparent 

If you are not satisfied then you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you.

Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the article or if it doesn't meet your expectations. We indeed have a 365-day hassle-free money back policy.