Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Beachten Sie Glas

Normaler Preis $15.20 USD
Normaler Preis $29.99 USD Verkaufspreis $15.20 USD
Sale Ausverkauft
Wishlist

Update:¬†Das Note Glass ist ab sofort auf Lager. Aufgrund der erh√∂hten Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verkauft sich dieses Produkt jedoch extrem schnell und wir gehen davon aus, dass es in K√ľrze nicht mehr vorr√§tig sein wird. Klicken Sie auf ‚ÄěIn den Warenkorb‚Äú, um zu kaufen, bevor der Artikel ausverkauft ist! Einzigartiges Formdesign.

Acrylplatte mit LED-Leuchten: In die Basis ist ein LED-Streifen eingebettet, und der Lichtstreifen wird √ľber einen Knopf gesteuert, um das Licht einzuschalten; Wenn der LED-Streifen Licht abgibt, wird die Acrylplatte mit einem romantischen, sch√∂nen und warmen Glanz √ľberzogen.


Kreatives Design: Die durchsichtige, trocken abwischbare Acryltafel misst etwa 12 x 8 Zoll und ist 3 mm/ 0,12 Zoll dick. Sie besteht aus hochwertigem Acryl. Das transparente und stilvolle Erscheinungsbild ermöglicht eine klare Darstellung der Handschrift, so dass Sie Ihre tägliche To-Do-Liste und Hausarbeiten bequem aufzeichnen können.

 

 

Funktionen und Vorteile

Multifunktionale Anwendungen:

Die leuchtende Buchstabentafel eignet sich zum Aufzeichnen von Einkaufslisten, Einkaufslisten, Aufgabenlisten, Aufgabenlisten, Zeichnungen, t√§glichen Men√ľpl√§nen, Kalendern, Zeitpl√§nen, Nachrichten usw., die auch f√ľr Gest√§ndnisse zum Valentinstag usw. verwendet werden k√∂nnen Willkommensschilder f√ľr Schul√∂ffnungstage.


Einfach zu bedienen:

Das trocken abwischbare Tafeltablett ist mit einem löschbaren weißen Marker und einem LED-beleuchteten Ständer ausgestattet; Die Markertinte trocknet schnell und verblasst nicht so leicht oder wird gelöscht, indem sie einfach mit einem feuchten Tuch oder Papiertuch abgewischt wird. Bitte reißen Sie vor der Verwendung die Folie auf der Acrylplatte ab.


Einstellbare LED-beleuchtete Trockenlöschtafel:

W√§hlen Sie zwischen drei Lichtfarben und verleihen Sie einem dunklen Caf√© oder einer Lounge eine gem√ľtliche und warme Atmosph√§re.

 

  

UNSERE GARANTIE

Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen gegen eine vollst√§ndige R√ľckerstattung zur√ľckgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir m√∂chten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen der Artikel nicht gef√§llt oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine 365-t√§gige, problemlose Geld-zur√ľck-Garantie.¬†

Skip to product information
1 of 7

Note Glass - A Light Up Letter Board

Regular price $15.20 USD
Regular price $29.99 USD Sale price $15.20 USD
Sale Sold out
Wishlist

Update: As of now, the Note Glass is currently in stock. However, due to increased social media attention, this product is selling extremely fast and we are expecting to be out of stock very shortly. Click ADD TO CART to purchase before we sell out! Unique shape design.

Acrylic Board with LED Lights: the base is embedded with an LED strip, and the light strip is controlled by a button to turn on the light; When the LED strip gives out the light, the acrylic panel will be covered with a romantic glow, beautiful and warm.


Creative Design: the clear acrylic dry erase board measures about 12 x 8 inches, and 3 mm/ 0.12 inch thick, made of quality acrylic; The transparent and stylish appearance allows handwriting to show clearly, convenient for you to record your daily to do list and household chores.

 

 

Features and Benefits

Multi Functional Applications:

The light up letter board is appropriate for recording grocery lists, shopping lists, to do lists, chore lists, drawing, daily menu plans, calendars, schedules, messages, etc., which can also be applied for Valentine's Day confessions and welcome signs for school opening days.


Easy to Use:

The dry erase board tablet is equipped with an erasable white marker and a LED lighted stand; The marker ink dries quickly and is not easily faded or erased, just wiping with a damp cloth or paper towel; Please tear off the film on the acrylic board before using.


Adjustable LED Lighted Dry Erase Board:

Choose between 3 colors of lighting, adding a cozy and warm atmosphere to a dim cafe or lounge.

 

  

OUR GUARANTEE

If you are not satisfied, you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item, we will do everything we can to satisfy you. Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the article or if it doesn't meet your expectations. We have a 365-day hassle-free money back policy.