Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Grabenfeuerzeug

Normaler Preis $15.90 USD
Normaler Preis $29.99 USD Verkaufspreis $15.90 USD
Sale Ausverkauft
Wishlist

Dieses Kerosin-Grabenfeuerzeug verfügt über ein Nunchaku-Design, das eine andere Art von Zündspaß zum Leben erweckt. Verwenden Sie hochwertiges Messinggehäusematerial, um es robust und langlebig zu machen.


Haltbarkeit:

Beim altmodischen Schleifrad kommt es zu einer hohen ZĂĽndrate. Die luftdichte Kolbenstruktur mit guter Abdichtung kann die VerflĂĽchtigung von Kerosin wirksam verhindern. FlĂĽssigkeit nachfĂĽllbar, aber aufgrund der Luftpostverordnung NICHT im Lieferumfang enthalten.

 

Eigenschaften und Vorteile des Trench-Feuerzeugs

  • Tragbar und einfach zu tragen: Dieses Kupfer-Grabenfeuerzeug ist schlank und leicht, nur 0,05 Pfund leicht. Die Größe entspricht der von gewöhnlichen Zigaretten und kann problemlos in eine Zigarettenschachtel gesteckt werden. Es ist auch ein schönes EDC-Werkzeug fĂĽr den täglichen Gebrauch in der Tasche oder im Portemonnaie.
  • Tolle Geschenkideen: Dieses Vintage-Grabenfeuerzeug ist ein tolles Geschenk fĂĽr Freund, Vater oder Freunde (Familie) zu jedem Anlass wie Valentinstag, Geschäft, Geburtstag, Hochzeit, Vatertag, Jubiläum, Erntedankfest, Weihnachten usw.

Aktualisierung: Der Trench Lighter ist ab sofort auf Lager. Aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verkauft sich dieses Produkt jedoch extrem schnell und wir gehen davon aus, dass es in Kürze nicht mehr vorrätig sein wird. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um zu kaufen, bevor der Artikel ausverkauft ist! Einzigartiges Formdesign.

UNSERE GARANTIE – Grabenfeuerzeug

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben eine 365-tägige, problemlose Geld-zurück-Politik.

Skip to product information
1 of 7

Trench Lighter

Regular price $15.90 USD
Regular price $29.99 USD Sale price $15.90 USD
Sale Sold out
Wishlist

This Kerosene trench Lighter adopts nunchaku design, which brings a different kind of ignition fun to life. Use high-quality brass shell material, make it strong and durable.


Durability to last:

With old-fashioned grinding whee, it has a high ignition rate. Piston-type air-tight structure, good sealing, can effectively prevent the volatilization of kerosene. Fluid refillable but NOT included due to the airmail regulation.

 

Features and Benefits of the Trench lighter

  • Portable and Easy Carry: This copper trench lighter is Slim and lightweight, as light as 0.05lb. The size is equivalent to ordinary cigarettes and can be easily put in a cigarette box. Also is a nice EDC tool in your pocket or wallet for every day carry.
  • Great gift ideas: This vintage trench Lighter is a great gift for boyfriend, father or friends (family) in any occasions like valentine, business, birthday, wedding, father’s day, anniversary, thanksgiving, Christmas etc.

Update: As of now, the Trench Lighter is currently in stock. However, due to increased social media attention, this product is selling extremely fast and we are expecting to be out of stock very shortly. Click ADD TO CART to purchase before we sell out! Unique shape design.

OUR GUARANTEE - Trench lighter

If you are not satisfied then you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item then we will do everything we can to satisfy you. Buying items online can be a complicated step.

We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the article or if it doesn't meet your expectations. We have a 365-day hassle-free money back policy.