Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Aroma-Diffusor mit vulkanischer Flamme

Normaler Preis $33.99 USD
Normaler Preis $59.99 USD Verkaufspreis $33.99 USD
Sale Ausverkauft
Wishlist
Update:¬†Der Volcanic Flame Aroma Diffuser ist ab sofort auf Lager. Aufgrund der erh√∂hten Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verkauft sich dieses Produkt jedoch extrem schnell und wir gehen davon aus, dass es in K√ľrze nicht mehr vorr√§tig sein wird. Klicken Sie auf ‚ÄěIn den Warenkorb‚Äú, um zu kaufen, bevor der Artikel ausverkauft ist! Einzigartiges Formdesign.
Gesundes Aromaleben
Volcanic Flame Aroma Diffuser verwendet modernste Wellendiffusionstechnologie, um die Qualit√§t der Zerst√§ubung zu verbessern, was die Luftqualit√§t verbessern, M√ľdigkeit lindern und zur Verbesserung von Atmung und Schlaf beitragen kann.



Eigenschaften und Vorteile des Volcanic Flame Aroma Diffuser

2 Nebelmodi und 2 Timer

Der Flammendiffusor verf√ľgt √ľber zwei Arten von Zerst√§ubungsmodi: intermittierend (Vulkanmodus)/stark (Flammenmodus), die frei umgeschaltet werden k√∂nnen. Der Diffusor verf√ľgt √ľber einen 360-ml-Wassertank, eine Wasserf√ľllung kann kontinuierlich f√ľr 2‚Äď8 Stunden verwendet werden. Durch Licht und Nebel, kombiniert mit LED-Lichtern, entsteht ein realistischer Flammeneffekt, der eine romantische Atmosph√§re schafft


Kein Wasser automatisch ausschalten

Wenn der Wassertank des Diffusors knapp wird, aktiviert der Zerstäuber den Trockenbrandschutz und das Gehäuse schaltet automatisch die Stromversorgung ab, was die Sicherheit des Benutzers gewährleistet.

 

 

Ideales Geschenk f√ľr jedermann

Multifunktionales Aromatherapieger√§t, das als Aromatherapie-Diffusor, Luftbefeuchter und Umgebungslicht verwendet werden kann. Es eignet sich perfekt als Geburtstagsgeschenk, Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Halloween, Weihnachten oder ein anderes besonderes Tagesgeschenk f√ľr Ihre Freunde, Familie und Partner

UNSERE GARANTIE

Wenn Sie nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen gegen eine vollst√§ndige R√ľckerstattung zur√ľckgeben. Sollten Sie keine positive Erfahrung mit dem Artikel machen, werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Der Online-Kauf von Artikeln kann ein komplizierter Schritt sein. Wir m√∂chten, dass Sie wissen, dass Sie absolut kein Risiko eingehen, etwas bei uns zu bestellen und auszuprobieren. Wenn Ihnen der Artikel nicht gef√§llt oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben eine 365-Tage-Sorglos-Geld-zur√ľck-Garantie.

Skip to product information
1 of 7

Volcanic Flame Aroma Diffuser

Regular price $33.99 USD
Regular price $59.99 USD Sale price $33.99 USD
Sale Sold out
Wishlist
Update:Ā As of now, the Volcanic Flame Aroma Diffuser is currently in stock. However, due to increased social media attention, this product is selling extremely fast and we are expecting to be out of stock very shortly. Click ADD TO CART to purchase before we sell out! Unique shape design.
Healthy Aroma Life
Volcanic Flame Aroma Diffuser uses state of the art wave diffusion technology to improve the quality of atomization, which can improve air quality, relieve fatigue and help improve breathing and sleep.



Features and Benefits Of The Volcanic Flame Aroma Diffuser

2 Mist Modes & 2 Timer

Flame diffuser comes with 2 kinds of atomization modes, respectively intermittent(Volcanic mode)/strong(Flame mode), can be freely switched. The diffuser has a 360ml water tank, a filling of water can be used continuously for 2-8 hours. Through light and fog, combined with LED lights to produce a realistic flame effect to create a romantic atmosphere


No Water Auto Off

When the water tank of the diffuser is short of water, the atomizer will start anti-dry burn protection, and the body will automatically turn off the power supply, which ensures the safety of the user.

Ā 

Ā 

Ideal Gift for Everyone

Multi-functional aromatherapy device that can be used as an aromatherapy diffuser, humidifier and ambient light. It is perfect as a birthday gift, Valentine's Day, Mother's Day, Father's Day, Halloween, Christmas or other special day gift for your friends, family and lover

OUR GUARANTEE

If you are not satisfied, you can return the item within 365 days for a full refund. If you do not have a positive experience with the item, we will do everything we can to satisfy you. Buying items online can be a complicated step. We want you to know that there is absolutely no risk in ordering something from us and trying it out. If you don't like the article or if it doesn't meet your expectations. We have a 365-day-hassle free and money back policy.